Tuesday 7 February 2017

Oanda Überprüfen Forex Frieden Armeekalender

Oanda Review Besuchen Sie die Website Oanda-Profil bereitgestellt von MatthewC, 22. März 2016 Competitive Spreads Handel mit Vertrauen wissen, Ihr OANDA CFD amp Einzelhandel Forex Trading-Konto erhält wettbewerbsfähige Spreads ohne Provisionen auf Ihre Trades, keine Mindesteinzahlung und keine Kontopflege Gebühren Außergewöhnliche Ausführung Niedrige Kosten Von CFD und Devisenhandel ist mehr als nur Spreads. It39s mit Ihrem Handwerk ausgeführt automatisch ohne Anfragen oder Ablehnungen, es sei denn, Sie wählen, um obere oder untere Grenzen zu setzen, um gegen Preisschwankungen zu schützen. Ausgezeichnete Online Trading Platform Erleben Sie die Leistung und Leichtigkeit von CFD und Devisenhandel mit OANDA in allen unseren Handelsanwendungen. OANDA bringt Sie in die volle Kontrolle über Ihre Handelsstrategie, so dass Sie nie aus dem Auge des Marktes verlieren. Faden: Hilf mir, einen Broker zu wählen - Oanda, FXCM, Forex, FXDD Hilf mir, einen Broker zu wählen - Oanda, FXCM, Forex , FXDD Ich lebe in China, und Im ein Neuling zu Forex-Handel. Ich plane, 5000 USD einzahlen, um Forex-Handel zu experimentieren, nachdem ich mich an das Demokonto gewöhnt habe. Nach Im OK mit 5K USD, kann ich nicht weniger als 10K investieren. Im kämpfen, um einen Makler zu wählen, sind hier meine Kriterien, 1, erlauben Hedging. Im 100 wollen diese. In der Tat Im nicht die gleiche Menge an Geld zur gleichen Zeit, um schnelles Geld zu verdienen (die oft in großen News-Event verwendet wird) zu sichern. Was ich tun möchte, ist, ich habe eine langfristige Position, die es für mehrere Wochen gibt, dann mache ich einige kurzfristige Positionen (intraday oder mehrere Tage). Das ist möglich, dass ich zwei Positionen in zwei Richtungen zur gleichen Zeit habe. 2, Geldsicherheit. Während meines Googelns, fand ich, dass einige Makler ein Händler-Konto schließen, nur weil er zu viel Geld verdient. 3, 100: 1 Hebelwirkung. 50: 1 ist nicht so schlecht, aber 100: 1 gibt mir mehr Flexibilität. 4, bevorzugen Sie NDD (ECN oder STP), aber DD und MM ist annehmbar, wenn Geldsicherheit garantiert wird. 5, Reguliert mit NFA oder FCA. 6, Unterstützung Ablagerung mit Kreditkarte. Dies ist die billigste Art für mich, zumindest billiger als Überweisung. 7, einfach, ein Konto zu eröffnen. Ich bevorzuge es, ein Konto über das Internet nur so zu öffnen, dass ich nicht viel Post Zertifizierungen für den Makler benötigen. Die anderen Punkte außer 1 sind tolerant, aber ich möchte wirklich Punkt 1 und ich denke, es wird mir wichtig sein. Jetzt kommt zu den Maklern Ive getan einige Forschung auf. Ive überprüfte ein wenig mit Oanda, FXCM, forex und FXDD. Oanda, die meisten Geld Sicherheit ein. 50 Hebelwirkung. Allerdings ist es nicht erlauben Hedging. Alle anderen Broker in meiner Liste sind nicht so wie Geld Sicherheit wie Oanda. FXCM, die, die wirklich ärgerlich ist, ist der Rand. Warum Marge für eine Menge von EURUSD ist 750 Das ist wirklich seltsam und ist nicht mit dem realen Preis verbunden. Kann mir jemand erklären, Forex, so groß wie FXCM, aber für den Fall, dass die EZB legte die Zinsen auf 0,25 am 7. November dieses Jahres eine Menge von chinesischen Händler Netzwerkfehler und verloren Geld. Das hat mir Angst gemacht. FXDD, nicht so alt wie Oanda, und nicht so groß wie FXCM und Forex, und registriert in Malta. Also, was ist Ihr Ratschlag von einem richtigen Makler für mich Die eine nicht auf meiner Liste ist auch OK. FXCM, die, die wirklich ärgerlich ist, ist der Rand. Warum Marge für eine Menge von EURUSD ist 750 Das ist wirklich seltsam und ist nicht mit dem realen Preis verbunden. Kann jemand mir erklären Willkommen im Forum Basierend auf Ihrer Margin Frage, es klingt wie Sie sich für ein Demo-Konto in US-Dollar von unserer FXCM UK Website benannt. Die Standard-Margin-Einstellungen auf FXCM UK-Konten erfordern, dass Sie für jeden Trade etwa 0,5 Marge beiseite legen. Nachstehend finden Sie eine Tabelle mit den genauen Margin-Anforderungen für jedes Währungspaar: Beachten Sie, dass bei Margin-Anrechnungen für Währungspaare, bei denen USD die Basiswährung (wie USDJPY) ist, genau 0,5 oder 5,00 pro 1k Los liegt. Die Margin-Anforderung für Währungspaare, in denen USD nicht die Basiswährung (wie EURUSD) ist, wird bestimmt, indem ein Prozentsatz der fiktiven Handelsgröße plus ein kleines Kissen verwendet wird. Ein Kissen wird hinzugefügt, um allwöchentliche Fluktuationen zu lindern. Andernfalls würde sich Ihre Margin-Anforderung für einen Handel für EURUSD ständig ändern, während der Preis aktualisiert. Die Margin-Anforderung für 1k EURUSD beträgt 7,50, weshalb für eine 100k-Position die Margin-Anforderung 750 beträgt. Wenn Sie ein auf Euro lautendes Handelskonto haben, dann beträgt die Marginanforderung für alle EUR-basierten Paare exakt 0,5 oder 5,00 pro 1k Können Sie sehen, unten: Zitat von emimahmudah FXCM ist ziemlich gut genug, aber ich bevorzuge es, LiteForex Broker beitreten .. WARUM - Großer und berühmter Broker - Haben großen Server, sehr STABLE - Fix Spread 3pips und Floating Spread von 0 beginnen, 2PIPS - HEDGING, SCALPING, EA sind erlaubt - VERY FAIR und nie GEGEN wir, um Gewinn zu erzielen. - Many Payment System gibt es viele handelnde Instrumente - Many Kontotyp (Lite, Real, PAMM, NDD, STP, amp GDP-Konten) - Big Rabatt - Viele Boni - Etc .. Ive Handel mit für ein paar Jahre, Nie Gesicht Problem Mit .. Ihr Kundenservice ist sehr willkommen .. Sicher, mag ich diese Broker .. Forex Peace Army hat Lite Forex als Betrüger Broker aufgeführt Sie empfehlen NICHT Eröffnung eines Kontos mit diesem Broker. Um die OP tun Sie Ihre eigenen Forschung und nicht auf Menschen wie diese hören, die Broker, die eine Geschichte der Betrüger haben ihre Kunden zu fördern. Registriert seit 12.02.2006 Ort Wien Beiträge 117 Zitat Zitat von dollareuro Ich würde dir vorschlagen, mit zwei Maklern zu beginnen, da du so ein gutes Geld investieren willst. Wählen Sie einfach alle zwei und die Hälfte Ihrer Investition. Denken Sie daran, es ist immer klug, mehr als einen Broker mit einer solchen Investition zu verwenden. Mit zwei Maklern ist eine gute Idee und viel mehr Geld sicher, aber ich würde es nur tun, nachdem ich einige bessere Geld zu investieren. Vielen Dank für den Vormarsch und ich werde es im Auge behalten. Registriert seit: Nov 2013 Ort: China Beiträge 11 Forex Peace Army hat Lite Forex als Scam Broker gelistet. Sie empfehlen, kein Konto bei diesem Broker zu eröffnen. Um die OP tun Sie Ihre eigenen Forschung und nicht auf Menschen wie diese hören, die Broker, die eine Geschichte der Betrüger haben ihre Kunden zu fördern. Yeah, ich meist meine eigene Forschung. Aber das Lesen anderer Überprüfung kann mir einige grundlegende Informationen. Bis jetzt scheint Oanda die schlechtesten Bewertungen zu erhalten. Ich köstlich-die Seite quotForex Peace Armyquot, seine interessante, obwohl Oanda bekommt nur 3 Sterne und FXCM bekommt 2,5 beginnt dort. Registriert seit: Nov 2010 Ort: München Beiträge: Aber das Lesen anderer Überprüfung kann mir einige grundlegende Informationen. Bis jetzt scheint Oanda die schlechtesten Bewertungen zu erhalten. Ich köstlich-die Seite quotForex Peace Armyquot, seine interessante, obwohl Oanda bekommt nur 3 Sterne und FXCM bekommt 2,5 beginnt dort. Oanda und FXCM sind zwei der größten Einzelhandelsmakler in der Welt also deshalb haben sie eine Menge Berichte. Die Leute schreiben eher Beschwerden als Komplimente. Auch viele Neulinge auch weinen Betrug, wenn sie Fehler machen mit ihren eigenen Handel dh nicht Verständnis Unterschied zwischen fragen und bieten und sagen, dass ihre Stoploss nicht getroffen wurde, schlechtes Geld-Management etc. Ich würde persönlich wählen Sie einen Makler, der 300 Bewertungen, die im Allgemeinen gut haben Bewertungen, um seit 15 Jahren, geregelt in entweder US oder UK als ein Makler von Mauriitus, dass 20 Bewertungen hat und ist mit 5 Sternen bewertet, unreguliert und etabliert nur 2 Jahren. Geändert von cams75 am 11-12-2013 um 07:32 AM.


No comments:

Post a Comment