Saturday 18 February 2017

Forex Fabrik Markt Richtungen

Meine tägliche Trading Road Map (Test) Registriert seit Sep 2016 Status: Mitglied 60 Beiträge Dies ist meine persönliche Testing Skill Schärfen der täglichen Roadmap-Strategie nach dem, was ich sehe, auf dem Markt für Gelegenheit. Werden Trading Any Opportunities kommen durch den Fluss GOLD - FX - STOCKs - E-Minis usw. Wenn meine Zahlen passen, trage ich es Hinweis: KEINE INDIKATOREN HERGESTELLT ODER KREATIERT VON MIR, Ich habe die Märkte seit vielen Jahren gehandelt. Hauptsächlich STOCKS und INDIKES. Mit TDAmeritrade - Interactive Brokers und jetzt kann ich mit Forex versuchen. könnte sein. Ich hörte den Handel für eine Weile, und ich trat in das Auto-Geschäft (gutes Geld Handel Autos. LOL). Fast getan dort Mein Ziel, wieder in den Handel Also hier bin ich hier schärfen meine Fähigkeiten Lernen aus einer Menge von Ihnen und hoffentlich werden Sie etwas von mir lernen, wie gut. Ich werde versuchen, Dinge zu erklären, obwohl im nicht ein guter Lehrer. Aber seine einfache Fibo und Reichweite Größe. Nichts dagegen. Ich schaue auf Volume Spread und SMA, um Trend und Pausen zu bestätigen. Und mögliche Ende der Bewegungen. Ich schaue auch auf offene Lücken und 1. Stunde Handelsausbrüche (nur Aktien) können Sie jede Charting-System verwenden. Alles, was Sie brauchen, ist Fibo Volume Pivot wöchentlich oder monatlich Bereich wöchentlich oder monatlich und Kurve gepasst paar Zecken, um eine handliche Bildmöglichkeit zu schaffen Regeln: Respekt Respekt Respekt Respekt hier, um Spaß zu haben. Wenn dieser Thread kann Ihnen helfen, in Ihrem Trading, verwenden Sie es, wenn nicht, zum nächsten Thread zu bewegen. Sie alle sind herzlich eingeladen, um zu geben und helfen, meine Trading und verkaufen Wie ich die Fibo. Können Sie es selbst erstellen. 50 von wöchentlich oder monatlich oder Pivot Hi-Lo hinzugefügt auf FIBO 50 oder 100Fibo (Je nachdem, wo der aktuelle Preis ist, glaube ich) Und Curve Fitted. SEHEN, TUN Gut für mich. Ich werde Post so viele Gelegenheit, wie ich sehen kann. BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR. Keine Beratung oder Empfehlung von mir zu jedermann außer Kommentar auf meine eigenen Beiträge gemacht. Time Frame 30MIN Meine Analyse ist einfach von HLC (Pivot) und FIBO Indikatoren verwendet. SMA 20 auf 30min Diagramm optional Volumenanzeige (für VSA) Optional FIBO (Range und Duplikate) Strategie: Kaufen Sie über oder verkaufen unten 23.6 Fibo Kaufen Sie über oder verkaufen Sie unten 76.3 Fibo Ich werde so viele Möglichkeiten, wie ich sehen kann. BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR. Keine Beratung oder Empfehlung von mir zu jedermann außer Kommentar auf meine eigenen Beiträge gemacht. DIESES GRAFIK ERKLÄRT GOLD. Derzeit im Handel bei 1274,20, die 23,6 Ebene ist. Jeder Bruch über diesem Niveau zeigt an, daß Preis eine andere Strecke Phase sich verschieben wird. Die 14pts bedeuten könnte, könnte dieser Zug innerhalb der nächsten paar Tage kommen. Bevor dies geschieht. Wird der Markt zuerst versuchen, die Tiefs zu kaufen. Oder kaufen Sie ein Niveau unter (Laden der Pistolen) irgendwo um 1271.00 100 Ebene, bevor wir Höhen sehen konnte Wie dieses Szenario handeln. Ich würde warten und sehen, ob der Preis unter 23,6 Ebene zuerst, dann warten auf 1271 oder 100 zu kaufen. Wenn Preis öffnet sich über 23.6 Niveau Ich würde für einen Rückzug warten oder in der Nähe zurückziehen wie möglich auf 23,6 Ebene und führen Kaufauftrag. Ziele: Sind die nächsten 76.4 Level 1281.00 dann auf 23.6 1288.00 Attached Image (zum Vergrößern klicken) Würden Sie freundlich genug sein, um Ihre Strategie zu erklären und Ihre Vorlage zu teilen. Danke Hey Kumpel, ich versuche, meine Erinnerungen im Handel zu aktualisieren. Im eigentlich durch viele Fäden Lernen und Schärfen. Ich benutze Indikatoren, die hier auf FF von guten Jungs wie Sie und andere, die ich nicht teilen alle Indies oder Vorlagen Ursache habe ich nicht alle erstellen, und wollte nicht das Original-Plakat des indi aber einfach i verwenden Market Profil indi Fibonacci Hand gezeichnet basiert Auf Marktprofil poc einfach gleitender Durchschnitt 20 auf 30 min Volumen Strategie ist einfach gesagt, folgen dem oppt. Ich suche den Eintrag als wichtiger als Ziele. Finden Sie einen Eintrag ist nicht schwer, nur verlangt, dass Sie die Aufmerksamkeit auf den Markt gehen von Gleichgewicht zu Ungleichgewicht und zurück zur Balance Marktprofil klarstellt, dass durch die folgenden poc zu poc Fibo zeigen mir Ende der atr für den Tag. Jeden Tag den Markt macht seine Spitze oder unten auf der Grundlage der Vollendung der täglichen ATR i einfach platzieren die Fibo Phasen auf der Grundlage der täglichen ATR und mein Ausgangspunkt wäre POC im Markt-Profil. Während 1SD (Standardabweichung) funktioniert gut für Futures, ich glaube, in Forex Ich benutze Atr auf Fibo, da seine ein 24-Stunden-Markt. Anmerkung: Die Marktprofilverteilung erscheint bei Verwendung auf FX-Instrumenten nicht richtig. Ich bemerkte doppelte und dreifache Verteilungen, die an einem Tag geschehen. Prolly es hat mit 3 Sitzung an einem Tag zu tun. Jede mögliche Weisen, bis ich dieses Teil heraus kenn. Ich werde auf Fibos und mp kombiniert Handel zusammen mit meinen früheren Jahren der Marktbeobachtung und Handel bleiben. Ich werde versuchen, alle Fragen zu erklären und zu beantworten. Ask meForex Factory Market 8211 Aggregierte Forex Quotes Forex Factory, das führende unabhängige Forex-Portal, hat Live-Quotes und Charts hinzugefügt. Der Vorteil ist, dass die Anführungszeichen von mehreren Brokern aggregiert werden, und dies macht sie zuverlässiger. Forex Factory kündigte diese Version in einem Blog-Post, dass der Dienst beschreibt. Die Anführungsstriche und Diagramme können durch Zeitstrecke, Diagrammart und mehr besonders angefertigt werden. Ähnlich dem Kalender wird auch die Zeitzone gespeichert. Schau sie dir hier an. Forex Factory Market 8211 klicken zum. Dieses System wurde von Grund auf neu entwickelt, und es basiert auf einem bestimmten Forex-Broker. Ich mag diesen unabhängigen Ansatz, und es macht ihre Zitate zuverlässiger in meinen Augen. Der Nachteil der unabhängigen Entwicklung ist, dass it8217s noch in der Beta und die Daten automatisch aktualisiert werden, sondern nur auf die Schaltfläche Aktualisieren. Ein weiterer Nachteil, dass sie warnte von Ausfallzeiten, aber ich muss sagen, dass ich immer noch haven8217t auf jede Ausfallzeit gestoßen. Ich hoffe, dass diese Funktion, die auf dem Markt verfügbar ist, sich entwickeln wird. It8217s essentiell, unabhängige, aggregierte forex Zitate zu haben. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Forex-Händler, Ive verdient den erheblichen Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Verwandte Beiträge


No comments:

Post a Comment